Für Eltern - und ein glückliches Familienleben

Die wohl größte Veränderung unseres Lebens ...

..ist es, wenn wir Nachwuchs bekommen - kleine Wundertüten, die unserem Leben einen ganz neuen Fokus geben. Mit ihnen treten viele, viele neue Aufgaben in unseren Alltag - und mit ihnen Fragen und Herausforderungen. Gar nicht unbedingt zu unseren Kindern sondern zu uns selbst, beispielsweise:

  • Wie gehe ich um mit dem Zurückstellen der eigenen Bedürfnisse, gerade in der Anfangszeit?
  • Warum macht es mir so zu schaffen, wenn mein Kind ... sich bspw. nicht beruhigen kann? Wütet und Dinge schmeißt? Mich beißt?
  • Woran kann es nur liegen, dass ich ... bspw. keine tiefe Verbindung zu meinem Kind spüre?
  • Bestimmte Verhaltensweisen meines Kindes überfordern mich, wie kann ich das ändern?
  • Was bedeutet es für mein Kind und unsere Aufgaben als Eltern, wenn Vater und Mutter sich trennen?

Sie haben Interesse an einem Coaching speziell für Eltern? Kontaktieren Sie uns gern für eine Terminanfrage oder ein unverbindliches Informationsgespräch.